Rheinberger Stadtmeisterschaft im Gardetanz 2014


Liebe Freunde des Karnevals,


am vergangenen Samstag haben die 6. Stadtmeisterschaften im Gardetanz in der Rheinberger Stadthalle stattgefunden. Unser Verein war wieder mit vielen Tänzern vertreten.

 

Und wie auch in den vergangenen Jahren zuvor waren wir auch wieder sehr erfolgreich.

 

Folgende Platzierrungen können wir in den jeweiligen Startklassen vermelden:

Stadtmeister In Ihren Gruppen wurden

    die Zipfelgarde und unser Solomariechen Laudana Backhaus.

Hervorragende Zweite wurden

    Borther Sterne und unser Solomariechen Lenya Müller.

 

Unsere Tänzer haben sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und wurden wenn auch knapp Sieger oder Zweitplatzierte.

Die Rheinberger Stadthalle war wieder mit Besuchern gut gefüllt und alle Gäste konnten spannende Wettbewerbe verfolgen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.


Share by: